Über

Preise:

Preise_pure_Baby

Viele Babyfotografen haben den „Körbchenblick“. Das bedeutet, dass sie an keinem Korb, Tuch oder Schale vorübergehen können, ohne sich nicht gleich vorzustellen, wie niedlich ein Baby darin aussähe. Ich selbst gehöre auch dazu.

Allerdings schätze ich ebenso die Sorte Bilder, die gänzlich ohne auskommen und ich weiß, vielen Familien geht es ebenso. Sie möchten, dass nur das Baby im Mittelpunkt steht, ganz ohne Blumen oder sonstige Deko, dass echte Momente eingefangen werden, ganz schlicht, pur und zeitlos.

Für ebendiese Eltern habe ich „Purebabysite“ ins Leben gerufen, meine Stillinie, die sich ausschließlich auf Bilder ohne Requisiten beschränkt, für Babys ab Geburt bis ins Sitzalter.

Ich wünsche viel Spaß beim Stöbern. Vielleicht sehen wir uns bald.

Herzlich,

Judy Hohmann

Wer es doch etwas dekorierter mag, oder schon größere Kinder hat, darf mich gerne hier besuchen:

https://judyhohmann.wordpress.com/

DSC_0825_sw

Advertisements